Navigation überspringen Sitemap anzeigen
mr herrenmoden Ulrich Kerkloh e.K. in Hannover - Logo

Unsere Historie

1964 eröffnet Manfred Reuker in der "Alten Celler Heerstraße" sein Herrenmodefachgeschäft. Zunächst nur auf einer Fläche von 30 m². Im Laufe der Jahre wurde aus der "Alten Celler Heerstraße" die Lister Meile und aus 30 m² kleinen Herrengeschäft, ein respektabler Herrenausstatter in der Lister Meile 29.

1986 eröffnete ich in Hamburg meine Handelsagentur und vertreibe SIGNUM-Hemden und andere Produkte an die norddeutschen Herrenausstatter.

1989 kreuzen sich unsere Wege. Seit dem kauft der eine beim anderen und eine innige Geschäftsbeziehung entsteht.

2019 entscheidet sich Manfred Reuker sein Geschäft abzugeben und ebenfalls 2019 entscheide ich mich meine Handelsagentur zu übergeben.

Am 1. Januar 2020 übernehmen wir, meine Frau Susanne Haase und ich, folgerichtig dann den Herrenausstatter von Manfred Reuker. 

Wir übernehmen neben dem Geschäft auch die Stammkunden und die bestens eingeführten Mitarbeiter, die Säule des Geschäfts. Neben den bewährten "Reuker-Qualitäten", Service, Beratung, Kundennähe und etablierten Marken, gibt es nun auch ein paar neue Produkte (Made in Europa), die auch einer etwas jüngeren Zielgruppe gefallen werden. 

Lust auf Menschen, Spaß an der Mode und das Wissen um die Wichtigkeit des lokalen Handels lassen uns sehr zuversichtlich in die nächsten Jahre schauen. 

Besucht uns, testet uns und bewertet uns!

Zum Seitenanfang