Navigation überspringen Sitemap anzeigen
mr herrenmoden Ulrich Kerkloh e.K. in Hannover - Logo

Nachhaltige Mode mit Tradition Erfahrung seit 1964

Bei unserer Arbeit hilft uns die Erfahrung aus über 50 Jahren Herrenmode in Hannover. Bereits im Jahr 1964 wurde das Geschäft für nachhaltige Mode in der Alten Celler Heerstraße durch Manfred Reuker eröffnet. Doch aller Anfang war schwer: Zunächst wurden auf einer Fläche von nur 30 qm Hemden und Hosen an den Mann gebracht. Doch im Laufe der Jahre setzte sich die Expertise von Manfred Reuker durch. Aus dem einst kleinen Laden entstand nur wenige Jahre später ein stadtweit bekanntes und renommiertes Geschäft an der neuen Anschrift Lister Meile 29.

Vereinte Expertise

Doch zur Entstehung des heutigen Geschäftsmodells bedurfte es zweier Charaktere. 1986 wurde in Hamburg durch den heutigen Inhaber Ulrich Kerkloh eine Handelsagentur zum Vertrieb hochwertiger SIGNUM-Hemden gegründet. Diese etablierte sich schnell und verkaufte Hemden und andere Textilien an zahlreiche norddeutsche Herrenausstatter. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Wege von Manfred Reuker und Ulrich Kerkloh kreuzten. Seit 1989 entstand eine innige Geschäftsbeziehung, die aus zahlreichen Käufen, aber auch vertrauensvollen und professionellen Gesprächen bestand.

Neuer Inhaber mit bewährtem Konzept

Das Jahr 2019 sollte dann eine neue Ära in der Historie des renommierten Herrenausstatters einläuten. Der langjährige Inhaber Manfred Reuker entschied sich, sein Geschäft abzugeben. Ebenfalls 2019 übergab Ulrich Kerkloh seine jahrelang erfolgreich geführte Handelsagentur. Als fast logischen Schritt übernahm dieser dann zusammen mit seiner Frau Susanne Haase das Geschäft seines langjährigen Partners auf der Lister Meile. Dieses wird seitdem mit dem bewährten und beliebten Konzept weitergeführt, das auf Service, Beratung, Kundennähe und etablierten Marken basiert. Neben den Stammkunden wurden so auch die erfahrenen Mitarbeiter übernommen. Zudem wurde das Angebot um einige moderne Produkte erweitert, die vor allem von den jüngeren Kunden sehr positiv angenommen werden.

Also schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich von toller Mode für den Mann und einer angenehmen Atmosphäre begeistern. Wir haben Spaß an Mode und freuen uns, auch Sie mit einem neuen Outfit glücklich machen zu können.

Zum Seitenanfang